pcbGALLERY
.

Das ist die virtuelle Galerie von Peter C. Berger, die sich deswegen hier befindet, weil Peter unter anderem für die Wartung der Website des Chors der Vielfalt verantwortlich ist.

Du bist nun im Eingangsbereich der Galerie, von dem du in drei Ausstellungsräume gelangen kannst:

Raum 1:

»SpiegelBilder«  |  Zyklus NATUR

pfauNATUR

Die Originalaufnahmen für den Zyklus NATUR sind Landschafts-, Pflanzen- und Tiermotive. Die Spiegelung von Bildausschnitten erfolgte mittels Photoshop.

Raum 2:

»SpiegelBilder«  |  Zyklus KULTUR

Kultur

Die Originalaufnahmen für den Zyklus KULTUR sind Gebäude-, Infrastruktur- und Alltagsmotive. Die Spiegelung von Bildausschnitten erfolgte mittels Photoshop.

Raum 3:

»Die Geschichte des Lebens im Zeitraffer«

Erdgeschichte

Diese PowerPoint-Präsentation versucht, die unglaublichen Zeitdimensionen der Evolution begreifbar zu machen.

► Kontaktaufnahme mit Peter bitte über das Kontaktformular des »Chor der Vielfalt«.