.

Chorproben

Probe

Die Chorproben finden jeden Donnerstag, 18:30-20:00 Uhr statt.
Etwaige Terminänderungen sowie die nächsten Proben-Termine finden sich auf der Startseite.

Es ist jederzeit möglich, neu einzusteigen und bei uns mitzumachen. Durch diese offene Struktur können alle Menschen, die Lust haben, in dieser Art und Weise zu singen, auch ohne musikalische Vorbildung teilnehmen.

Mit dem Pfarrsaal in St.Pirmin haben wir einen für uns optimal geeigneten Raum für die Chorproben gefunden. Der Ort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und bietet uns durch seine Infrastruktur einen großen Raum, in dem wir uns entfalten können und nach der Chorprobe die Möglichkeit haben, uns gemütlich zusammenzusetzen, gemeinsam zu essen und zu trinken und hier noch weiter Gemeinschaft zu leben und zu pflegen.

Lageplan

Powered by Papoo 2016
272537 Besucher

Notenschlüssel